banner_dez_2010_ohne_mutzen1

Zuchtziel

Seit über 20 Jahren lebe ich mit Jack Russell Terriern zusammen. Auf Grund der Liebe zu dieser einmaligen Hunderasse habe ich mich entschlossen diese Hunde nicht einfach sinnfrei zu vermehren, sondern den Jack Russell durch sorgfältig durchdachte Verpaarungen zu züchten.

Mein Ziel ist es diesen Hund so zu erhalten, wie er im Ursprung war.Alle meinen Bemühungen richten sich darauf gesunde, wesensfeste, intelligente, vielseitige und korrekte Hunde nach dem Rassestandard des JRTV of Great Britain zu züchten.

Wir sind Mitglied im JRTV e.V., der dem JRTC of GB angeschlossen ist und züchten im kleinen Rahmen, nach den geltenden Zuchtbestimmungen des JRTV.e.V.

Auf unserer Vereinshomepage des JRTV e. V. finden Sie jede Menge Informationen rund um den Jack Russell Terrier.

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie mich einfach an!